Workshop
Employer Branding I – die Grundlagen
Alle reden über Employer Branding – aber was ist das überhaupt? Und wie funktioniert es für Ihr Unternehmen? Alles, was Sie an wichtigen Grundlagen zu diesem Thema wissen müssen, erfahren Sie in diesem Workshop. Einfach anmelden und einen Termin mit uns vereinbaren. Und sich dann drei Stunden Zeit nehmen.
Warum Sie an dem Workshop teilnehmen sollten:
- Sie erhalten fundiertes Wissen zur Arbeitgebermarkenbildung und zum Thema Employer Value Proposition (EVP)
- Sie erarbeiten mit uns eine konkrete Zielsetzung für Ihr Unternehmen
- Sie erfahren, wie der Umsetzungsprozess aussehen könnte
Sie möchten alles erfahren über die Basics zur Arbeitgebermarkenbildung und zum Thema Employer Value Proposition (EVP)? Dann melden Sie sich gleich an:
Employer Branding II – von Visionen zu Werten
Wie wird Ihr Unternehmen als Arbeitgeber wahrgenommen? Warum sollten sich geeignete Kandidaten (m/w/d) bei Ihnen bewerben? Antworten auf diese Fragen gibt es in diesem Workshop. Einfach anmelden und einen Termin mit uns vereinbaren. Und sich dann vier Stunden Zeit nehmen. Wichtig ist, dass Sie ein Grundlagenverständnis für das Thema Employer Branding mitbringen. Oder unseren HRWorkshop „Employer Branding I“ besucht haben.
Warum Sie an dem Workshop teilnehmen sollten:
- Sie ermitteln gemeinsam mit uns die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens als Arbeitgeber
- Sie formulieren gemeinsam mit uns Visionen, Werte und Kernbotschaften
- Sie erarbeiten gemeinsam mit uns die Employer Value Proposition (EVP) Ihres Unternehmens
Sie möchten mit uns Ihre Werte formulieren und Ihre Employer Value Proposition (EVP) erarbeiten? Dann melden Sie sich gleich an:
Employer Branding III – die Umsetzung
Welche Marketingmaßnahmen sind sinnvoll, um Ihr Unternehmen erfolgreich als attraktiven Arbeitgeber am Markt zu präsentieren? Und wie können Sie gleichzeitig die aktuellen Mitarbeitenden an Ihr Unternehmen binden? Antworten auf diese Fragen gibt es in diesem Workshop. Einfach anmelden und einen Termin mit uns vereinbaren. Und sich dann vier Stunden Zeit nehmen. Wichtig ist, dass Sie uns vorab entsprechendes Material (zur Arbeitgebermarke und zur EVP Ihres Unternehmens) bereitstellen.
Warum Sie an dem Workshop teilnehmen sollten:
- Sie treffen gemeinsam mit uns eine Auswahl an sinnvollen Marketingmaßnahmen
- Sie erfahren, wie Sie auch intern als attraktiver Arbeitgeber überzeugen können
- Sie erarbeiten mit uns einen konkreten Zeitplan
Sie möchten eine Auswahl der passenden Maßnahmen für Ihr Unternehmen ermitteln und dazu einen konkreten Zeitplan erstellen? Dann melden Sie sich gleich an:
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